UTC : Paris : Londres : New York : Los Angeles : Moscow : Honk Kong : Sidney :

 

Die Felder „Von“ und „Nach“ sind erforderlich, um den Weg zu sehen.

Berechnen des Abstands


Von „“ Nach „“ : Km

  • Neue Zeile hinzufügen

  • Neue Zeile hinzufügen
*Mit offiziellen Bescheinigung über die Transportgenehmigung für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter + 33 9 72 39 39 90
Für eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung, lassen Sie sich von einem unserer Privat Jet Experten unverbindlich beraten.

Vermietung privater Wurf

Ein Umstellen letzter Minute, zu organisieren? Eine Reise unter Freunden oder mit den vorherzusehenden(vorzusehenden) Geschäftspartnern? Excell‘ Jets schlägt Ihnen, in jedem Augenblick, die Vermietung eines privaten von einem beruflichen und erprobten Flugkapitän gesteuerten Wurfes vor. Unsere Mannschaften werden alles verwirklichen, um Ihnen eine Leistung hoch einer Palette vorzuschlagen, die auf alle ihre Anfragen, sogar am meisten Unerwartete antworten wird.
Eines wirksamen und ausgebreiteten beruflichen Netzes stark, ist unsere Gesellschaft imstande, ein Flugzeug in kurzer Zeit zu mieten, Ihnen eine Sicherheit unverbrüchlich und einen prachtvollen und raffinierten Dienst garantierend.

Ein Flugzeug mit Excell‘ Jets mieten

Die Vermietung eines privaten Wurfes ist niemals genauso einfach und wirksam gewesen. Unsere ganze Organisation ist gedacht gewesen, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden ohne Erwartung zu antworten.

Eine Qualität hohen Dienstes von Palette

An Bord eines privatisierten Flugzeuges zu reisen, ist ein privilegierter Moment, der vervollkommnet sein soll. Wir beschäftigen uns mit dem ganzen logistischen Teil(Seite), damit Sie sich um nichts zu kümmern haben. Zögern Sie nicht, uns allen ihren Anfragen mitzuteilen. Unsere Mannschaften werden sich freuen, darauf mit Wirksamkeit und Geschwindigkeit zu antworten.

Reaktionsfähigkeit und Professionalismus unserer Mannschaften

Wir machen eine jedes strenge Auswahl unserer Mitarbeiter, damit die Vorzüglichkeit unserer Leistungen immer für die Verabredung(Termin) ist.
Dank geräumigem(umfassendem) beruflichem Netz und unserer Expertise der Mitte(Umgebung) der privaten Luftfahrt sind wir imstande, Ihnen eine Antwort für weniger als 45 Minuten für jede Anfrage von Flugzeugreservierung zu geben. Sie können uns mit 7 alle 7 Tage und rund um die Uhr kontaktieren. Ihre Genugtuung ist unsere Priorität.

Biegsamkeit unserer Angebote

Mit Excell‘ Jets passen sich nicht eben die Kunden an unsere Angebote aber unsere Angebote an, die sich an unsere Kunden anpassen. Wir verwirklichen alles, um Ihnen einen Flug(Diebstahl) vorzuschlagen, der auf alle ihre Forderungen (Zeitpläne, Abfahrt, Ziel(Bestimmung), Anzahl von den Passagieren, u.s.w.) antwortet.


Leistungen nach Maß

Jede Anfrage ist einzig(einzigartig). Wir schlagen keine ganz gemachte Formel vor. Wir studieren jede Anfrage, um auf die spezifischen Erwartungen unserer Kunden zu antworten.
Wir bieten(schenken) ebenfalls einen Dienst von Luxusportierstelle an. Zögern Sie nicht, uns, zusätzlich zur Vermietung eines privaten Wurfes und einer Organisation Ihrer Reise, die Reservierung eines Hotels oder eines Restaurants, die Bereitstellung eines Salonwagens mit oder ohne Fahrer, die Vorbereitung besonderer Gerichte für den Flug(Diebstahl) anzuvertrauen

Unbesiegbare Tarife

Die vorgeschlagenen Preise sind im Vergleich zu denjenigen sehr anziehend, was normalerweise innerhalb der privaten Luftfahrt ausgeübt ist. Wirklich erlaubt unser Netz uns, von den Flügen(Diebstählen) leer ( Empty Legs) zu profitieren, das heißt Privatflugzeuge, die ohne Passagiere in ihren Anfangsflughafen zurückkehren und die unsere Kunden während dieser Strecke empfangen können.
Mit Excell‘ Jets profitieren Sie von einer totalen Durchsichtigkeit auf dem Gebiet der Tarife. Es gibt kein schlechtes Geschenk(Erstaunen) während der Anrechnung: Abwesenheit zusätzlicher Kosten für den Treibstoff oder Wartekosten für den Abflug.

24h/24 7/7

Phone : +33 972 393 990

preloder
UTC : Paris : Londres : New York : Los Angeles : Moscow : Honk Kong : Sidney :

Home

English English

 

The fields “From” and “To” are required to see the flight path.

Calculating the distance


From “” to “” : Km

  • FromToDatePassengers 
    Add a new row

  • FromTodateDeparture hourNumber of passengers 
    Add a new row
* With official certificate of transport permit for more information please contact us at + 33 9 72 39 39 90
Ask one of our private aviation advisors to call you personally to discuss your requirements.

Rent private jet

A last-minute travel to be organized? A journey between friends or with business partners to plan? Excell’ Jets proposes you, all the time, the rent of a private jet piloted by a professional and experimented captain. Our teams will make every effort to propose you a service top of the range which will answer all your demands, even the most unexpected.

Rent a plane with Excell’ Jets

The rent of a private jet was never so simple and effective. All our organization was thought to meet the needs of our customers without expectation.

A quality of high-end service

To travel aboard a privatized plane is a privileged moment which must be completed. We take care of all the logistic part so that you have to care about nothing. Do not hesitate to announce us all your demands. Our teams will indulge to answer it with efficiency and speed.


Reactivity and professionalism of our teams

We make a rigorous selection of each of our collaborators so that the excellence of our services is always there.
Thanks to vast professional network and to our expertise of the environment of the private aviation, we are capable of giving you an answer within 60 minutes for any request of reservation of plane. You can contact us 7 days a week and 24 hours a day. Your satisfaction is our priority.

Flexibility of our offers

With Excell’ Jets, it is not the customers who adapt themselves to our offers but our offers which adapt themselves to our customers. We make every effort to propose you a flight which answers all your requirements (schedules, departure, destination, passengers number, etc.).

Custom-made services

Every request is unique. We propose no ready-made phrase. We study every demand to answer the specific expectations of our customers.
We also offer a service of luxury apartment house. Do not hesitate to confide us, besides the rent of a private jet and an organization of your journey, the reservation of a hotel or a restaurant, the provision of a luxury car with or without a driver, the preparation of special dishes for the flight …

Unbeatable price rates

The proposed prices are very attractive with regard to those practiced normally within the private aviation. Indeed, our network allows us to benefit from vacuous flights ( Empty Legs), that is from private planes which return without passengers at their airport of departure and which can welcome our customers during this route.
With Excell’ Jets, you benefit from a total transparency regarding prices. There is no unpleasant surprise during the invoicing: absence of additional costs for the fuel expenses of expectations for the take-off.

Excell’Jets, a service of quality that cannot be compared, a team of experts available 7/7 & 24/24 to offer you the excellence and of course the best prices on the market with a monitored security, with Excell’Jetsyour travel will be peacful